Donnerstag, Januar 18, 2007

25

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einfach nur gross!

Schnitzel hat gesagt…

:D sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, dass Arial eine tolle Schrift ist :) .

Anonym hat gesagt…

hehe, das ist wunderbar! (generell gefällt das alles hier sehr gut - wird im auge behalten!)

Alex hat gesagt…

danke leute,
das freut mich

Anonym hat gesagt…

ganz lustig.. aber irgendwie is der zusammenhang mit j&j schwer zu erkennen.

Alex hat gesagt…

danke,
jack und jill lesen bült. ;)

Anonym hat gesagt…

Digger, den Cartoon kannste aus'm Netz nehmen. Die Realität hat ihn eingeholt. Ich zi-fucken-tiere:

Doch was genau Killerspiele sind, ist auch unter Experten umstritten. »Super Mario Brothers« gehört nach Meinung der »Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle« (USK) nicht dazu, das dürfen schon Sechsjährige haben. Hier geht es darum, permanent Tiere und Menschen zu eliminieren (indem man ihnen auf den Kopf hüpft). Es bleibt keine Leiche liegen, die Opfer fallen einfach den Bildschirm runter.

Ich geh jetzt Mauern mit menem Kopf kaputt hauen. Weil ich zuviel Tetris gespielt habe. Das hat ja auch die Al-Quaeda zu 9/11 inspiriert, wie man weiß.

Anonym hat gesagt…

genau aus dem grund hab ich in letzter zeit keinen bock mehr satire zu machen. das leben macht einfach selbst zu krasse sachen. wie soll das bitte noch irgendwie "lustig" verwurschteln? wie soll man was lustiges über deutsche richter machen, die es nicht grausam finden, kinder verhungern zu lassen. oder die das prügeln von ehefrauen in deutschland mit dem koran rechtfertigen? oder dass ich angst habe, überhaupt "koran" zu schreiben?
ach kacke.