Montag, Februar 05, 2007

28

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ick hab mir beim lesen ob der Schriftgrösse zwar fast das Auge gebrochen, fadet aber cool! Irgendwie find ich des grid auch ziemlich schick!

Schnitzel hat gesagt…

Joa, irgendwie ist das a. zu klein (weil wegen der Schrift) und b. zu groß (weil das über den Rand schaut). Ich verkleiner meine Comics immer auf 400 Pixel, dann passen die auch rein. Doof natürlich, wenn die Schrift dann zu klein wird, aber dann lässt sich das Bild ja immer noch zum vergrößern anklicken.
Ich fands auf jeden Fall trotzdem gut.

Alex hat gesagt…

ich kanns nochmal n bissl größer uploaden! danke fürs kommentieren!
:)

Schnitzel hat gesagt…

;) Kein Problem. Wir ham ja beide was davon. Ich kanns besser lesen und deine Leser freuen sich noch mehr.

rafael hat gesagt…

Ich finde deine Arbeiten super Klasse. Weiter so!!!

benny hat gesagt…

warum gehts denn hier eigentlich nicht weiter?
warte schon lange auf eine neue folge.